Sonntag, 20. September 2015

Next Gladiator Games in Den Haag

In Den Haag fand vom 18. bis zum 20. September The Hague Pro Freestyle 2015 auf dem Spuiplein und auf dem Hofvijver statt. Zu sehen war genau das, was man als Mutter seinem Sohn eigentlich nicht als Hobby wünscht: Wakeboarden und dabei über Hindernisse springen (auf dem Hofvijver) oder mit dem BMX-Rad über Rampen fahren, sodass man ein paar Meter durch die Luft wirbelt (auf dem Spuiplein). Mein Sohn war zum Glück nicht dabei, also konnte ich - relativ - ruhig zusehen, wie die Jungs einen Salto nach dem anderen machten. Mit dabei waren 400 Sportler aus dem In- und Ausland. Sie alle kämpften um den Titel "The next Gladiator" - und das mit viel Körpereinsatz.


















Weitere Infos über Den Haag gibt es auf meiner Website über Den Haag.

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    tolle Fotos und der Hintergrund passt auch so gut ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Bei den Stunts hat das Fotografieren aber auch viel Spaß gemacht!

      Löschen